Usedomer-Fotonacht-Fotocollage

Homepage-usedomer-fotonacht-2011

Sprecher-Usedomer-Fotonacht-2010

Programm-Usedomer-Fotonacht-2010

Kontak-Usedomer-Fotonacht-2010

Button-Tickets

Sponsoren-Usedomer-Fotonacht-2010

Button-Presse

Impressum-Usedomer-Fotonacht-2010

 

Usedomer-Fotonacht-2010

www.usedomfoto.de  lädt ein zur 2. Usedomer Fotonacht

 

 

Die Sprecher des Abends 

 

Dieter Hartmann aus Hannover

viele “fotoforum” Leser werden ihn kennen durch seine vielzähligen Beiträge. Der Auto und Fotograf aus Wedemark bei Hannover ist der audiovisuellen Präsentation mit großen, scharfen Bildern seit über 20 Jahren verbunden. Er erwarb sich seine fotografischen Kenntnisse als Autodidakt und arbeitet heute unter anderem als Autor für das Magazin fotoforum. Die Verschmelzung von überblendeten Dias mit Musik und Geräuschen ist eine besondere Passion von ihm. Eine Live-Einführung eröffnet faszinierende 70 Minuten Kanada auf persönliche Weise.

http://www.quattrovision.de/

 

Harald Löffler aus Stuttgart

ist 37 Jahre alt, Fotograf und möchte mit seinen Bildern anderen Menschen insbesondere die Schönheit der Natur nahebringen. Er hat ein ganz besonderes Faible für große Raubkatzen, die er uns an diesem Abend zeigen wird. Außerdem hat er eine AV-Show aus Namibia mitgebracht. Selbstverständlich sind auch da wieder, große gefährliche aber wunderschöne Tiere zu sehen!

http://www.eye-of-the-tiger.com/

 

Ulrich Faust von der Insel Usedom,

verheiratet und drei Kinder, ist 48 Jahre alt und eigentlich Krankenpfleger von Beruf. Die Leidenschaft für das Fotografieren war schon immer da, hatte aber bis vor wenigen Jahren nie den richtigen Ausbruch gefunden.  Er hat das Handwerk für die Erstellung von AV-Shows unter Zuhilfenahme von höchst komplexen Programmen wie “Wings-Platinum” bei Dieter Hartmann gelernt.

Ulrich Faust wird einen Vortrag zeigen, wo Sie ihn begleiten dürfen auf einer Rundwanderung über eine Woche in den Schweizer Alpen inclusive der Überschreitung  eines über 4000 Meter hohen Gipfels mit spektakulären Aufnahmen.  Und wenn das Publikum am Ende nicht genug hat, wird er für die Zugabe sorgen mit einem Vortrag über eine Argentinienreise aus 2007.

 

www.usedomfoto.de

www.ulrichfaust.zenfolio.com